Rosenmontag

Endlich!!!

 P1010641    IMG 1968

Der von unseren Schüler heiß ersehnte Rosenmontag war da und die Kostüme der Schülerinnen und Schüler waren auch in diesem Jahr schön anzusehen.

Während sich in den ersten beiden Stunden die Klassen 1 und 2 in der Turnhalle mit Spielen und Tänzen vergnügten, hatten die 3. und 4. Klassen im Klassenraum einiges an Unterhaltungsprogramm. "Stopptanz", "Die Reise nach Jerusalem", und natürlich auch eine Modenschau sind nur einige Punkte, die auf dem Unterhaltungsprogramm standen. Nach der großen Pause durften dann auch die Klassen 3 und 4 in die Turnhalle, wo es gemeinsam mit Spielen weiterging.

P1010625

Das reichhaltige, von den Kindern mitgebrachte Buffet, sah in allen Klassen sehr appetitlich aus und lockte auch den ein oder anderen, obwohl schon satt, zu weiteren Gängen an die Köstlichkeiten. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die sich wie immer große Mühe bei der Zubereitung gegeben haben. Für die Kinder ist es immer wieder eine Freude, so schon anzusehende Leckereien auf dem Buffet zu haben.

IMG 1938