Fit für Pisa "Die Dritte - Essen aus aller Welt"

P1010724     P1010723     P1010725

Am vergangenen Mittwoch war es für die 2. Klasse mal wieder soweit. Fit für Pisa ging mit dem praktischen Teil in die dritte Runde und verzauberte die Schülerinnen und Schüler mal wieder mit tollen und vor allem leckeren Rezepten aus aller Welt. Alle waren mit Eifer dabei

P1010736   P1010743   P1010744

und so dauerte es auch nicht lange, bis das Zubereitete endlich auch probiert werde durfte. Denn "Beeren-Tabouleh", "Bruschetta", "Haydari", "Wraps" oder Gemüse mit "Currydip" steht nicht jeden Tag auf dem Tisch. Trotzdem viele Schülerinnen und Schüler die von ihnen zubereiteten Speisen nicht kannten, war am Ende alles leer und die Kommentare unserer kleinen Köche und Köchinnen waren durchweg positiv.

P1010726