Logo GS Jacobitor

Im Schuljahr 2013/14 beteiligten sich Mädchen und Jungen der 3. Klassen wieder am Schulwettbewerb "Sportabzeichen".

IMAG0157

Gewertet wurden die Leichtathletikdisziplinen: Sprint, Wurf, Sprung und Ausdauerlauf sowie 50 Meter Schwimmen auf Zeit. Alle Schülerinnen und Schüler zeigten bei den Wettkämpfen großen Einsatz. So konnte von den 37 Schülerinnen und Schülern 20 mal das Abzeichen "Bronze" erreicht werden, 13 mal reichten die Punkte für "Silber". Die Schülerin Sarah Broi und der Schüler Milian Zirbus erkämpften sich das Abzeichen "Gold".

Beim Forum am 10.10.2014 konnte Frau Hammer die Urkunden und Abzeichen überreichen. Allen Schülerinnen und Schülern dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

gez. Karin Hammer, verantwortliche Sportlehrerin

LogoUmweltschule LogoSportfreundlicheSchuleLogo Stadt Osterode am Harz

 Leben, Lernen, Leisten .........Lachen