Die Grundschule Am Jacobitor hat Großes vor.

Auf dem Schulhof soll ein neues Klettergerüst aufgestellt werden und für die Finanzierung werden derzeit Spenden gesammelt.

Bereits am Montag, den 13.02.3017 kam die Alte Pankgrafschaft, in Person Ralf Kröger und Fred-Rainer Dunemann, zu einem Planungsgespräch in die Grundschule und brachte gleich einen Scheck zur Finanzierung mit. Dies sorgte natürlich für große Freude bei allen Beteiligten. Im gemeinsamen Gespräch stellte sich für alle noch einmal die Wichtigkeit der Anschaffung heraus, nämlich zum Einen zur Förderung der Motorik, und zum Anderen natürlich auch zur Förderung sozialer Fähigkeiten sei eine solche Anschaffung für die Grundschule sehr wichtig.

Auf dem Foto sind zu sehen von links nach rechts:

R. Kröger ( Mitglied Alte Pankgrafschaft ); N. Sengstack-Küster ( Rektorin GS Am Jacobitor ); S. Gräf ( Elternratsvorsitzender ); F.-R. Dunemann ( Mitglied Alte Pankgrafschaft); C. Schulz ( 1. Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule Am Jacobitor )