Logo GS Jacobitor

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

soeben erreichte uns die aktuelle Meldung, dass morgen, Mittwoch, den 10.02.2021 aufgrund der derzeitigen Wetterlage kein Präsenzunterricht stattfindet. Auch die Notbetreuung wird morgen nicht angeboten. Das Homeschooling findet unverändert statt.

Alle Schülerinnen und Schüler, die morgen Präsenzunterricht hätten, schauen bitte in ihren iServ-Account, dort werden die Aufgaben für morgen von den Lehrkräften weitergegeben. In einigen Fällen werden auch noch einmal Arbeitsblätter vorbei gebracht. Genauere Infos kommen von den Klassenlehrkräften.

Als Link finden Sie die Presseinformation des Landkreises Göttingen. 

pdfSchulausfall_am_Mittwoch_den_10.02.2021.pdf

Viele Grüße und viel Spaß im Schnee.

N. Sengstack  - Küster

Rektorin - GS Am Jacobitor

LogoUmweltschule LogoSportfreundlicheSchuleLogo Stadt Osterode am Harz

 Leben, Lernen, Leisten .........Lachen