Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

laut Anordnung vom Landkreis Göttingen fällt Donnerstag, 11. und Freitag, 12.02.2021 aufgrund schwieriger und unübersichtlicher Verkehrssituationen Präsenzunterricht an den Schulen aus. Neu ist, dass für Donnerstag und Freitag eine Notbetreuung angeboten wird. Dies bedeutet, dass die Schülerinnen und Schüler, die bereits zur Notbetreuung angemeldet sind am Donnerstag und am Freitag kommen dürfen. Außerdem dürfen am Donnerstag die Schülerinnen und Schüler der Gruppe A zur Notbetreuung kommen, da diese am Donnerstag Präsenzunterricht hätten. Am Freitag dürfen dann die Schülerinnen und Schüler der Gruppe B zur Notbetreuung kommen, da diese am Freitag Präsenzunterricht hätten.

Sollte Ihr Kind zur Notbetreuung kommen, denken Sie bitte daran, die Aufgaben und Materialien, die Ihr Kind von den Lehrern für diese Tage bekommen hat und erledigen soll, mitzugeben.

Die Notbetreuung findet in der Zeit von 8:15 Uhr bis 13:00 Uhr statt.

Sollte es Ihnen in der Kürze der Zeit noch möglich sein, informieren Sie bitte die Klassenlehrkräfte, wenn Sie die Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen.

Anbei finden Sie die Anordnung vom Landkreis Göttingen

pdfSchulausfall_am_Donnerstag_und_Freitag_aber_Notbetreuung.pdf